Ausbildung & Praktikum

 

 
Wenn Du nicht nur irgendeine Ausbildung, sondern Karriermachen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Familienunternehmen legen wir einen ganz besonderen Wert darauf unsere Nachwuchskräfte in unserer eigenen Talentschmiede auszubilden, denn darin liegt unsere Zukunft. Nicht umsonst ist die American Dental Systems GmbH ein Ausbildungsunternehmen, das mit dem IHK Ausbildungssiegel ausgezeichnet wurde.

Wir unterstützen Dich in Deiner Ausbildung bei uns intensiv dabei, Dich weiterzuentwickeln und Stück für Stück mit Deinen Aufgaben zu wachsen. Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen sowie auf Messen und Events lernst Du nicht nur die einzelnen Arbeitsschritte bei American Dental Systems kennen, sondern erfährst auch mehr über Dich und Deine persönlichen Stärken.

Als Werkstudent oder Praktikant im Praxissemester hast Du bei uns die Möglichkeit, Deine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen und sammelst dabei wertvolle praktische Berufserfahrung. 

Zudem bieten wir Dir bei passender Projetklage die Möglichkeit, Deine Bachelor- oder Masterarbeit in unserem Unternehmen zu schreiben. 

 


→   Auszubildende (m/w/d) zum/zur Fachlagerist/-in bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik

→   Auszubildende (m/w/d) zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement

→   Praktikanten (m/w/d) im Praxissemester

 

Ob als Azubi, Praktikant oder Werkstudent: Bei uns wirst Du aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden. Freue Dich auf:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit der Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen
  • Mitreise auf Events, wie Messen, Workshops oder Kongresse
  • Spannende Projekte (z.B. Azubi-Social-Media)
  • Eine attraktive Vergütung
  • Die Möglichkeit, ein gefördertesAuslandspraktikum zu absolvieren (in Kooperation mit Erasmus+)
  • Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und super Benefits, wie unser Firmen-Fitnessangebot oder Mitarbeiter-Events
  • Eine hohe Übernahmequote in einer Branche mit besten Zukunftschances

 

 

 

Du möchtest wissen, wie Dein zukünftiger Arbeitsalltag bei uns ausschauen könnte? Dann sieh Dir unseren Azubifilm an und erhalte interessante Einblicke in das Unternehmen.

 

 

Als besonderes Highlight ermöglichen wir Dir als Azubi während Deiner Ausbildung bei uns ein 3-wöchiges Praktikum im europäischen Ausland (z.B. Malta, Irland oder Großbritannien) zu absolvieren. Lerne den Berufsalltag in einem anderen Land kennen, verbessere Deine Sprachkenntnisse, gewinne mehr Selbstvertrauen und sammle unvergessliche Erfahrungen.

 

 

Aktiv dabei sein und mitgestalten: Teile Deinen Azubi-Alltag auf unserem gemeinsamen Account.

Dort erhälst Du wertvolle Infos rund um die Job- und Karrieremöglichkeiten bei American Dental Systems sowie interessante Stories aus dem Azubi-Berufsalltag. 

 

Du möchtest Deine Ausbildung bei uns beginnen, ein Praktikum absolvieren oder als Werkstudent bei uns tätig werden?

Klasse! Sende einfach Deine Bewerbung (gerne auch im Video-Format) per E-Mail an Frau Christine Jerney unter


Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

10 % Rabatt

auf Ihren Online-Einkauf!

Jetzt Gutschein sichern

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Es gelten die Bedingungen zum Datenschutz.