Unternehmen

ADSystems hat Tradition: Günther Jerney, neben seinem Sohn Stefan Jerney Geschäftsführer, ist seit 40 Jahren in der Dentalbranche tätig – er kennt zahlreiche Meinungsbildner und Koryphäen.

ADSystems ist immer am Puls der Zeit: Dank enger internationaler Kontakte ist das renommierte Unternehmen bestens mit den neuesten Trends in der Zahnmedizin vertraut. Ein wichtiger Wissensvorsprung, den ADSystems dazu nutzt, um mit führenden Forschern und Praktikern Dentalprodukte zu entwickeln und Techniken weiter zu optimieren. So kann zielgruppenorientiert und mit hoher Spezialitätenkompetenz auf die Wünsche der Kunden reagiert werden.

ADSystems legt stets einen Zahn zu: Jeden Tag kommen weltweit und besonders in den USA zahlreiche Neuprodukte auf den Markt. ADSystems wählt die besten aus und bietet sie meist exklusiv und zu besonders günstigen Konditionen an.

Buntes Produktportfolio

ADSystems hat langfristige Handelsverträge mit namhaften Herstellern aus aller Welt. Das breitgefächerte Produktportfolio umfasst alle wichtigen Marken und Komponenten in der Zahnmedizin. Zu den zentralen Produktbereichen des Direktanbieters zählen die Endodontie, Parodontologie/Implantologie, Prophylaxe, Ästhetik/Funktion und die Ästhetik/Restauration.

Praxisorientierte Fortbildungen

Praktizierende Zahnärzte sehen sich heutzutage einer Vielzahl neuer Materialien und Techniken gegenüber. Die tatsächliche Anwendung dieser vielversprechenden Verfahren scheitert jedoch häufig an der fehlenden Gelegenheit, diese erlernen und testen zu können, bevor sich der Zahnarzt für eine Neuinvestition entscheidet. Diese Lücke schließt ADSystems: Dank seines vielseitigen Fortbildungsprogramms bietet das Unternehmen die Möglichkeit, unter Anleitung namhafter nationaler und internationaler Referenten neue Techniken kennenzulernen und auszuprobieren. Die praxisorientierten Seminare von ADSystems stehen unter der Überschrift „Neue Wege in der minimalinvasiven Zahnheilkunde“. Das Themenspektrum erstreckt sich über die Bereiche Endodontie, Parodontologie/Implantologie, Prophylaxe, Ästhetik/ Funktion und Ästhetik/Restauration.

Produktmanagement, Event und Marketing

ADSystems kommuniziert ihr enormes Leistungsspektrum effizient in periodisch erscheinenden und aktionsbezogenen Publikationen, in Fortbildungskursen und im Internet. Der regelmäßige Austausch mit Zahnmedizinern verschiedener Fachgebiete und Fakultäten sind die Basis eines ständigen Dialogs.

 

Kunden- und Praxisbetreuung deutschlandweit

  • Kundenorientierter Vertrieb
  • Ausgebildete Medizinproduktberater
  • Praxisbesuche deutschlandweit
  • Service und Produkteinführung vor Ort
  • Umfassende Telefonberatung
  • Fortbildungskurse und Produktschulungen
  • Roadshows

 

Logistik rund um die Uhr

Größere Lagerkapazität, gesteigerte Effizienz: Dank seiner zuverlässig funktionierenden Logistik hat ADSystems den Warenfluss weiter optimiert. Unser Customer Service sorgt zusätzlich dafür, Wartezeiten zu vermeiden. Dank der hohen Lieferfähigkeit werden Kunden extrem zeitnah bedient, 80% aller eingehenden Bestellungen werden noch am gleichen Tag versandt.

Service & mehr

  • Auftragsannahme und schnelle Abwicklung
  • Produktverfügbarkeit
  • Schneller Lieferservice
  • Technischer Support
  • 24-Stunden-Bestellmöglichkeit im Internet www.adsystems.de/shop
  • Direkter Kontakt zu den Kunden
  • Prompte Retourenabwicklung
  • Marketing
  • Eigenentwicklung
  • Garantieleistung
  • Eigene Reparaturleistung

 

ADSystems bietet seinen Kunden einen umfassenden Service in allen Produktbereichen. Diese Dienstleistungen tragen in hohem Maße zur Differenzierung gegenüber den Mitbewerbern bei und sind damit eine tragende Säule des Unternehmenserfolgs.